• Games

    Playstation

    Horizon Zero Dawn: Neues Erscheinungsdatum und neuer Trailer

    6/06/2016 @ 22:28Bigspotlight

    Auch wenn es um Horizon Zero Dawn (Playstation 4) etwas still in letzter Zeit geworden ist, die Entwickler von Guerrilla (die Macher der Killzone-Serie) sind eifrig am Werken und präsentieren uns nun einen brandneuen Trailer dieses PS4-Exklusivtitels.

    Um die Qualitäts- und Grafikansprüche gerecht zu werden wird das Third-Person-Rollenspiel auf den 1. März 2017 verschoben. Ursprünglich war der Titel für 2016 auf der E3 2015 angekündigt.

    Die Entwickler vertrösten uns mit folgenden Worten: „Wir wissen, dass nicht alle von dieser Entscheidung begeistert sein werden. Doch wir vertrauen darauf, dass die Vorteile der zusätzlichen Entwicklungszeit in den kommenden Monaten sehr schnell deutlich werden, wenn ihr von uns noch mehr coole Infos und Videos zu Horizon Zero Dawn erhaltet.“

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Horizon Zero Dawn: Neues Erscheinungsdatum und neuer Trailer - DailyGame