• #TOP

    Games

    Nintendo

    „Neues“ Mario Kart erscheint im Juni für die Nintendo Switch

    16/11/2016 @ 20:05Bigspotlight

    Die Gerüchteküche bringt diesmal „Arcadegirl64“ ins Rollen. So soll 3 Monate nach dem Launch der Nintendo Switch der Game-Klassiker Mario Kart (8) neu aufgerollt werden.

    Mario Kart 8, ja die Wii U-Version, soll ausgestattet mit vielen neuen Extras neuerlich für die Nintendo Switch kommen. Diese Extras bedeuten neue Tracks, neue Charaktere, sowie einen neuen und verbesserten Battle-Modus.

    Ein Nintendo-Switch-Bundle mit Mario Kart (8) soll es im Sommer obendrauf geben. Mario Kart 8 war bisher der erfolgreichste Titel für Wii U und verkaufte sich über 8 Millionen mal weltweit.

    Auf eine offizielles Statement von Nintendo werden wir dazu allerdings lange warten können. Das wird es nicht geben.

    UMFRAGE

    Was haltet ihr von dieser Geschichte?

    Umfrage-Resultat

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (4)
  • Linus Weber

    Fände ich unnötig.

    • Ja, aber Nintendo kann damit ein erfolgreiches Game vielleicht NOCH erfolgreicher verkaufen…

      • Linus Weber

        Hoffe, es kommt trotzdem noch irgendwann ein Mario Kart 9 raus.

      • Linus Weber

        Klar. Geld ist das einzige, was zählt.

Anzeige
"Neues" Mario Kart erscheint im Juni für die Nintendo Switch - DailyGame