• Games

    PC-Games

    Playstation

    Xbox

    Call of Duty: Infinite Warfare ab 15. Dezember kostenlos ausprobieren

    14/12/2016 @ 20:20Bigspotlight

    Zur Festzeit hat Activision ein besonderes Geschenk für alle Fans von Call of Duty, die Infinite Warfare unbedingt ausprobieren möchten: Ab morgen, 15. Dezember, um 19 Uhr bis zum 20. Dezember um 19 Uhr kann jeder das neueste Call of Duty-Erlebnis kostenlos herunterladen und alle drei Spielmodi spielen. Dabei werden sämtlicher Spielfortschritt und alle Erfahrungspunkte beim Erwerb der Vollversion übernommen.

    Das bedeutet, dass ihr die Story der Kampagne anspielen und mit “Wachsende Bedrohung” und “Schwarzer Himmel” die ersten zwei Level des Spiels testen könnt. Darüber hinaus könnt ihr euch mit Freunden und Rivalen in den Mehrspieler-Modus stürzen (Höchststufe begrenzt auf 15) und versuchen, euch in einem von Zombies überrannten Freizeitpark der 80er Jahre zu bewähren (Höchststufe: 3).

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Call of Duty: Infinite Warfare ab 15. Dezember kostenlos ausprobieren - DailyGame