Bigspotlight Bigspotlight

Games

Playstation

Xbox

Final Fantasy XV: Update 1.03 veröffentlicht

21/12/2016 @ 20:14
  • Wie Publisher Square Enix bekannt gibt, wurde das Update 1.03 für das Rollenspiel Final Fantasy XV ab sofort weltweit veröffentlicht.

    Das 3.2 Gbyte große Update beinhaltet das „Holiday-Pack“, welches  am 22. Dezember, also morgen, freigeschalten wird: Als Spieler kann man neue Bilderrahmen für seine Fotos verwenden und der „New Game+“-Modus ist verfügbar.

    Desweiteren wurden viele Bugs behoben und die Stabilität erhöht, mehr Details nennt der Publisher nicht.

    Unter anderem soll der Dungeon „Daurell-Höhlen“ gefixt worden sein, der den Fortschritt mancher Spieler (auf beiden Konsolen) verhinderte, wie man im Reddit-Forum nachlesen kann. Außerdem soll der Bug mit den abgeschnittenen Interface-Elementen auf der PS4-Version behoben sein.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)

Anzeige

Final Fantasy XV: Update 1.03 veröffentlicht - DailyGame