Bigspotlight Bigspotlight

#TOP

Games

Nintendo

Nintendo produziert laufend „Nintendo Classic Mini“ nach

21/12/2016 @ 20:41
  • Wie ein Nintendo-Sprecher gegenüber Yahoo Japan mitteilte, produziere Nintendo laufend „Nintendo Classic Mini“-Konsolen nach, um der stetigen Nachfrage gerecht zu werden.

    Bis zu 300 Euro verlangen manche Händler und Privatleute für die Mini-Konsole, welche insgesamt 30 NES-Spiele intus hat. Auf amazon.de bekommt man die Konsole überhaupt nur mehr bei Drittanbietern.

    Nintendo ist sich bewusst, dass die Konsole in vielen Ländern ausverkauft ist und dadurch die Preise zu „hoch“ sind. Die Japaner empfehlen daher eine einfache Weisheit: Warten. Wenn der Markt wieder ausreichend Mini-Konsolen hat werden auch die Preise wieder gesenkt.


    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)

Anzeige

Nintendo produziert laufend "Nintendo Classic Mini" nach - DailyGame