Bigspotlight Bigspotlight

#TOP

Games

Nintendo

Nintendo Switch: Auflösung in der Station höher als gedacht!?

22/12/2016 @ 20:49
  • Takashi Mochizuki, Journalist des Wall Street Journals, bezieht sich auf Aussagen des „Ace Reseach Institute Analyst Yasuda“, dass die Nintendo Switch-Konsole in der Station eine Auflösung von 2560 x 1440 (WQHD) haben wird.

    Im Handheld-Modus soll die Auflösung bei 1920 x 1080 (Full HD 1080p) liegen.

    Dies ist bei weitem höher als bisherige Annahmen von „Insidern“ der Branche, immerhin soll das Display der Switch „nur“ ein 6.2″ 720p Multi-Touch Screen sein.


    Was die DailyGame-Redaktion von der Nintendo Switch haltet könnt ihr hier nachlesen!

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)

Anzeige

Nintendo Switch: Auflösung in der Station höher als gedacht!? - DailyGame