Bigspotlight Bigspotlight

#TOP

Filme&Serien

Star Wars-Prinzessin Carrie Fisher gestorben

27/12/2016 @ 20:06
  • Wie die Familie von Carrie Fisher vor wenigen Augenblicken bekanntgegeben hat, ist der Star Wars-Star im Alter von 60 Jahren verstorben!

    Mit großer Trauer bestätigte Billie Loud, dass seine Tochter um 8:55 Uhr diesen Morgen verstorben ist. Fisher hatte am Freitag auf dem Flug von London nach Los Angeles kurz vor der Landung einen Herzstillstand erlitten und erlag Dienstagmorgen den Folgen.

    Fishers Mutter hatte gestern noch davon gesprochen, dass der Zustand der Schauspielerin stabil wäre.

    Sci-Fi-Größen wie unter andreem William Shatner (in Star Trek als Captain Kirk) bekundeten ihr Beileid via Twitter:

    Mark Hamill, ihr Film-Bruder Luke Skywalker in Star Wars, postete ein Bild aus jüngeren Tagen:

    Mit der Rolle als Prinzessin Leia wurde Carrie Fisher bereits im zarten Alter von 19 zur Legende. Viele Filme und Bücher folgten. Erst letztes Jahr, in Star Wars: Das Erwachen der Macht, feierte Fisher ihr großes Leinwand-Comeback in ihrer Paraderolle.

    Quelle: People.com

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)

Anzeige

Star Wars-Prinzessin Carrie Fisher gestorben - DailyGame