Bigspotlight Bigspotlight

Games

Nintendo

Zelda: Breath of the Wild – Neuer Screenshot veröffentlicht

29/12/2016 @ 19:41
  • Nintendo hat einen neuen Screenshot zu „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ auf seiner offiziellen Facebook-Seite veröffentlicht.

    Dabei schlägt sich der Hauptprotagonist Link in einer Schlacht mit einem Wächter herum. Die Schlacht findet anscheinend in einer der vielen Tempel statt, welche im Spiel zu finden sind.

    Derzeit gibt es noch keinen definitiven Releasetermin für den nächsten Zelda-Titel. Ob es ein Starttitel für die Nintendo Switch, welche im März 2017 erscheinen wird, ist ist noch unklar!

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)

Anzeige

Zelda: Breath of the Wild - Neuer Screenshot veröffentlicht - DailyGame