• Die GTA-Modding-Crew von OpenIV, bekannt durch das gleichnamige OpenIV-Toolkit, hat ein neues Projekt angekündigt: Einen GTA 5-Mod, welcher Liberty City hinzufügt.

    Dabei ersetzt der Mod keine bestehenden Flächen von Los Santos, sondern fügt Liberty City auf einer Fläche im Ozean hinzu, wobei man jederzeit hinüberfliegen kann.

    Anstatt Liberty City komplett neu zu gestalten, haben die Modder die GTA 4-Version importiert. Möglich ist dies über das Open IV-System. Einziger Nachteil für Gamer: Beide Spiele, also GTA 4 und GTA 5 müssen am PC installiert sein – gemeinsam mit OpenIV selbst und einem Konverter-Tool.

    Bisweilen haben die Modder diesen kurzen Teaser-Trailer veröffentlicht. Weitere Infos sollen in Kürze folgen.

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
GTA5-Mod: Flieg nach Liberty City - DailyGame