• Games

    Nintendo

    PC-Games

    Playstation

    Xbox

    Mass Effect: Andromeda – Keine Switch-Version geplant!

    3/01/2017 @ 18:11Bigspotlight

    Nächsten Monat, also im Februar, erscheint Mass Effect: Andromeda für PC, Playstation 4 und Xbox One. Da würde es nahe liegen, wenn es auch eine Switch-Version geben würde. Die Konsole erscheint weltweit im März 2017.

    Doch dem ist nicht so…

    BioWare’s Michael Gamble sagte gegenüber Stevivor.com, dass eine Switch-Portierung derzeit nicht geplant sei. Das Studio sei zwar offen für die Idee, allerdings sei man derzeit nicht aktiv.

    „Wir planen keine Switch-Version (Anm.: von Andromeda). Jedoch wenn die Switch startet und jeder jammert herum warum es kein Mass Effect gibt, wer weiß“, so Gamble.

    Der einzig veröffentlichte Mass-Effect-Titel für eine Nintendo-Konsole war Teil 3.


    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Mass Effect: Andromeda - Keine Switch-Version geplant! - DailyGame