• Games

    PC-Games

    Playstation

    Xbox

    Mass Effect: Andromeda – Außer dem Releasetermin hält sich Bioware bedeckt über weitere Details

    6/01/2017 @ 17:45Bigspotlight

    Nachdem Entwickler Bioware den Releasetermin für Mass Effect: Andromeda bekanntgegeben hat, gibt es naturgemäß viele Fragen aus der Community zum Spiel.

    So antwortete Aaryn Flyyn, General Manager bei Bioware, auf die Frage: Wann gibt es mehr Informationen zum Multiplayer folgendes:

    Das heißt für uns: Geduld bewahren!

    Auf die Frage wann die PC-Hardwareanforderungen bekannt werden, gibt es zumindest einen vagen Termin: Nächsten Monat.

    Andromeda erscheint am 23. März 2017 für PC, Xbox One und Playstation 4. Die US-Version erscheint 2 Tage früher.

    Um sich die Wartezeit auf Teil 4 zu versüßen bekommt Mass Effect 2 aktuell umsonst mit Origin (PC).

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Mass Effect: Andromeda - Außer dem Releasetermin hält sich Bioware bedeckt über weitere Details - DailyGame