• Games

    Nintendo

    Zelda: Breath of the Wild – Neuer Screenshot zeigt mysteriöses Gebilde

    6/01/2017 @ 17:54Bigspotlight

    Nintendo veröffentlichte auf der offiziellen Facebook-Fanseite von The Legend of Zelda einen neuen Screenshot zu Breath of the Wild.

    Die Frage die Nintendo dabei stellt:

    Seit ihr bereit Hyrule zu erforschen?

    Die wichtigere Frage aller Fragen in punkto Zelda ist eher jene: Wann erscheint der Titel bei uns?

    Nachdem Nintendo of America und Nintendo Japan darauf drängen den Action-Adventure-Titel zum Konsolenstart der Switch zu haben, wird es aufgrund der vielen verschiedenen Sprachen in Europa eher ein späterer Termin, als der 17. März 2017.

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild erscheint für Wii U und Switch.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Zelda: Breath of the Wild - Neuer Screenshot zeigt mysteriöses Gebilde - DailyGame