Bigspotlight Bigspotlight

Games

PC

Mass Effect Andromeda: Spiele es früher via Origin Access

7/01/2017 @ 20:06
  • Nachdem Electronic Arts den Releasetermin für den 23. März in Europa ansetzt, dürfen sich PC-Origin-Zocker als einer der ersten in Andromeda tummeln – wie ein Tweet auf dem offiziellen Mass Effect-Account zeigt.

    Via Origin Access, welches 3,99 Euro im Monat kostet, wird man demnach 10 Stunden als „Trial“ vor dem 23. März anzocken dürfen.

    Oder Bioware gibt den Titel schon ein paar Tage früher frei und man darf es schon drei Tage früher in voller Pracht zocken?

    Nebenbei liefert das EA-Angebot kostenlose Games wie unter anderem Mass Effect 2. Ob es sich wirklich rentiert muss jeder für sich entscheiden.

    Weitere Details zu Mass Effect Andromeda werden für den Februar erwartet.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)

Anzeige

Mass Effect Andromeda: Spiele es früher via Origin Access - DailyGame