• Games

    Playstation

    Xbox

    Final Fantasy XV: Sechs Millionen Exemplare ausgeliefert

    10/01/2017 @ 21:36Bigspotlight

    Publisher Square-Enix gibt bekannt, dass analog und digital  sechs Millionen Final Fantasy XV-Exemplare ausgeliefert wurden.

    Fünf Millionen Einheiten des Spiels wurden zum Launch des Rollenspiel-Titels am 29. November ausgeliefert. Demnach eine Million im Dezember gleich oben drauf. Wie der Publisher meint, setzt Final Fantasy XV damit den Umsatzerfolg vom „ersten Tag“ fort.

    Final Fantasy 15 ist für Playstation 4 und Xbox One erschienen. Der Großteil (80%?) der verkauften Exemplare dürfte wohl auf die PS4 entfallen.


    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Final Fantasy XV: Sechs Millionen Exemplare ausgeliefert - DailyGame