• Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games haben heute den ersten Trailer zu LEGO CITY Undercover veröffentlicht.

    Hierbei lernen Spieler Chase McCain kennen, einen Police Officer, der sich in unzähligen Verkleidungen Undercover begibt, um den berüchtigten – und kürzlich entlaufenen – Verbrecher Rex Fury zu jagen und seiner stadtweiten Verbrechenswelle ein Ende zu setzen.

    Der Lego-Titel erscheint im Frühjahr 2017 für PC, Xbox One, Playstation 4 und Switch.

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
LEGO City Undercover - erster Trailer veröffentlicht - DailyGame