Bigspotlight Bigspotlight

Games

PC

Gabe Newell stellt sich morgen Fragen der Community: Half-Life 3 wird sicherlich ein Thema sein!

16/01/2017 @ 20:10
  • Gabe Newell, Mitbegründer von Valve (Half-Life, Portal, Counter-Strike, DOTA 2, Steam), wird sich morgen am 17. Januar den Fragen der Community bei der „Reddit AMA“ stellen.

    Die Aussichten auf Half-Life 3 sind wahrscheinlich von vielen Gamern nur ein Traum… Der Frage danach wird er sich jedoch sehr wahrscheinlich stellen müssen.

    Die Aussichten sind nicht spektakulär, aber wir freuen uns schon über ein paar nette Infos. Für den Anfang wäre ein „Left 4 Dead 3“ sicherlich eine nette Einstimmung in die Source Engine 2.


    Wir haben uns bereits Mitte des letzten Jahres die Frage gestellt: Wann kommt Half-Life 3?


    Update am 19/01/2017 @ 23:00: Natürlich hat Newell wieder mal nix verraten. Auf die Frage: „Arbeitet Valve an einem Half-Life/Portal-Singleplayer-Titel“ antwortete der Valve-Mitbegründer schlicht mit „Ja“. Toll. Was das auch immer sein mag.

    Virtual Reality spielt für Valve eine große Rolle. Auch interessant. Wird ein Half-Life 3 oder ein Portal 3 der erste richtig große VR-Titel unserer Zeit und damit neue Maßstäbe setzen? Wir wissen es nicht. Die Vorstellung alleine lässt uns jedoch schon träumen.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)

Anzeige

Gabe Newell stellt sich morgen Fragen der Community: Half-Life 3 wird sicherlich ein Thema sein! - DailyGame