• Games

    Nintendo

    Keine neuen Rennstrecken für Mario Kart 8 Deluxe

    16/01/2017 @ 18:45Bigspotlight

    Wie das japansiche Magazin Famitsu berichtet wird es in Mario Kart 8 Deluxe insgesamt 48 Rennstrecken geben. Das haben die Kollegen auf einem „Stage Event“ von Nintendo Switch erfahren.

    Die 48 Strecken entsprechen der Wii U-Version, welche als Hauptspiel mit 32 Strecken herausgegeben wurde und mit 16 weiteren Strecken im Laufe der Zeit mit Download-Content erweitert wurde.

    Die Switch-Version wird alle Strecken auf einmal zum Start am 28. April 2017 mitbringen. Jedoch wird das Game dennoch 59,99 Euro zum Start kosten, wie wir gestern berichtet haben (Link: Amazon.de).


    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Keine neuen Rennstrecken für Mario Kart 8 Deluxe - DailyGame