Bigspotlight Bigspotlight

Games

PC

Playstation

Xbox

For Honor: Drei neue Trailer zu den Helden veröffentlicht

19/01/2017 @ 20:06
  • Ubisoft veröffentlichte drei neue Trailer zu For Honor. Die Trailer befassen sich mit den Hintergrundgeschichten der letzten drei Helden, die noch nicht vorgestellt wurden.

    Dabei handelt es sich um die Nobushi-, Gesetzesbringer- und Walküre-Helden aus den Fraktionen Samurai, Wikinger und Ritter. Zudem werden neue Spielszenen aus dem neuen Nahkampf-Action-Spiel von Ubisoft Montreal gezeigt.

    For Honor erscheint am 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One.


    Nobushi


    Gesetzesbringer


    Walküre

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)

Anzeige

For Honor: Drei neue Trailer zu den Helden veröffentlicht - DailyGame