Bigspotlight Bigspotlight

Games

Playstation

Xbox

Injustice 2: Neuer Story-Trailer „The Lines are Redrawn“ veröffentlicht

19/01/2017 @ 06:25
  • Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment enthüllen heute den offiziellen Injustice 2 Story-Trailer – „The Lines are Redrawn“.

    Erlebt, wie neue DC-Charaktere sich am Kampf beteiligen, der in Injustice: Götter unter uns begann und wie sie die Handlung im Nachfolger vorantreiben. Injustice 2 wird ab dem 18. Mai 2017 für das PlayStation 4 und für Xbox One erhältlich sein.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.

Anzeige

Kommentare (0)
Injustice 2: Neuer Story-Trailer "The Lines are Redrawn" veröffentlicht - DailyGame