• Die „Power Rangers“ waren schon die Helden unserer Kindheit (Serienstart 1993!), da können sie auch jene unserer Kinder werden. So oder ähnlich dürfte man gehandelt haben um die Riesen-Mech-Dinos, samt ihrer Crew, aus dem Serien-Archiv auszugraben und um sie auf die große Leinwand zu bringen.

    Der neueste Trailer zum kommenden Power Rangers-Film zeigt unter anderem den neuen Mega-Lord, Alpha 5 und Zordon.

    Es gibt irgendwie alles was es früher auch gegeben hat. Nur sieht es in diesem Trailer einfach nur viel besser (geiler) aus…!

    Die Power Rangers schafften bisher 23 (!) Serien-Staffeln und zwei Kinofilme. Allerdings gefällt mir dieser Reboot wesentlich besser…

    Kinostart: 23. März 2017

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Power Rangers - Neuer Kino-Trailer: Genauso gut wie früher, nur halt viel geiler! - DailyGame