• Games

    Playstation

    Kurios: GTA 6 zu früh in den Regalen von Brasilien eingetroffen! Und dann auch noch als PS2-Titel…

    23/01/2017 @ 20:02Bigspotlight

    In Brasilien ist man immer ein bißchen weit voraus, zumindest beim Fasching. Grand Theft Auto 6-Cover mit dem Logo von GTA 5 und Terminator-Schauspielern wurde im Land des Sambas gesichtet!

    Das Foto wurde auf Reddit geteilt und hat somit relativ schnell für Gelächter gesorgt, nachdem es in einem Laden käuflich erwerbbar war/ist. Wahrscheinlich eine Sicherungskopie von San Andreas. Falls überhaupt…

    Willkommen in der Realität!

    Das „reale“ GTA 6 – obwohl diese Version auch sehr interessant ist (ausgenommen man findet noch die römische Eins für das Logo) – befindet sich aktuell in Vorproduktion. Ein Release ist daher noch lange nicht in Sicht, da sich Rockstar derzeit mit Red Dead Redemption 2 beschäftigt. Es gibt schlimmeres im Leben!

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Kurios: GTA 6 zu früh in den Regalen von Brasilien eingetroffen! Und dann auch noch als PS2-Titel... - DailyGame