Bigspotlight Bigspotlight

Games

Xbox

Mass Effect Andromeda: Xbox-Gamer können es 5 Tage früher spielen

23/01/2017 @ 20:59
  • Publisher Electronic Arts hat heute verkündet das Mass Effect Andromeda  für EA-Access-Mitglieder von Xbox One bereits fünf Tage vor dem offiziellen Release am 23. März (21. März in den USA) verfügbar ist.

    Einziger Haken: Es handelt sich um eine 10-stündige Testversion, welche danach auch automatisch endet. Bereits Anfang des Monats wurde diese „Trialversion“ bereits für Origin Access-Gamer angekündigt.

    Wie bei all anderen Trialversionen von Origin (PC)/EA Access (Xbox One) werden die Fortschritte aus dem Spiel in die Vollversion mitgenommen. Mit einem EA Access-Account hat man Zugriff auf Gratis-Spiele von EA und bekommt 10% Rabatt. Kostenpunkt: 3,99 Euro pro Monat.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)

Anzeige

Mass Effect Andromeda: Xbox-Gamer können es 5 Tage früher spielen - DailyGame