• Games

    PC-Games

    Playstation

    Xbox

    Dishonored 2: Das zweite Update bringt viele Neuerungen mit sich!

    24/01/2017 @ 20:17Bigspotlight

    Bethesda veröffentlichte das zweite Update für Dishonored 2 für Xbox One, Playstation 4 und PC. Die größten Neuerungen sind unter anderem ein neuer anpassbarer Schwierigkeitsgrad sowie die Missions-Auswahl, mit der ihr Missionen erneut angehen könnt.

    Mit folgenden Worten wendet sich der Publisher an die Dishonored 2-Spielergemeinschaft:

    Mit dem anpassbaren Schwierigkeitsgrad könnt ihr euer Spielerlebnis noch weiter individualisieren. Schleicht ihr beispielsweise gerne durch das Level und lotet jede Option aus, könnt ihr nun anhand eines Reglers einstellen, wie ihr euch aus Deckungen hervorlehnt. Mit den über 20 verschiedenen Reglern stehen euch etliche Anpassungsmöglichkeiten offen, z. B. wie schnell Betäubungsbolzen wirken und wie viele Gegner euch gleichzeitig angreifen.

    DH2 TitleScreen 730x411

    In den Einstellungen für den anpassbaren Schwierigkeitsgrad gibt es zudem einen Regler für die ultimative Herausforderung: Schaltet ihr ihn an, wird der Ironman-Modus aktiv, sobald ihr ein neues Spiel startet. Dadurch lässt sich nicht nur das Spiel nicht länger manuell speichern, im Fall eures Ablebens wird der Spielstand auch noch endgültig gelöscht.

    „Der Ironman-Modus macht Dishonored 2 zu einer ganz besonders harten Herausforderung“, so Lead Designer Dinga Bakaba. „Man muss mit den Konsequenzen seiner Taten leben oder aber endgültig durch sie sterben.“

    Nachdem ihr Spiel-Update 2 installiert habt, könnt ihr euch erneut an jeder Mission und damit an den Errungenschaften „Saubere Hände“ und „Geist“ versuchen. Bitte beachtet, dass ihr die Missionen mit den Runen, Kräften usw. beginnt, die ihr vor dem ersten Durchspielen der Mission hattet.

    Mit Spiel-Update 2 werden zudem neue Features eingeführt und Verbesserungen für andere Features implementiert, die anhand des Spieler-Feedbacks vorgenommen haben.

    Einen gesammelte Liste aller Bugfixes und Änderungen findet ihr auf diesem Bethesda-Blogeintrag.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Dishonored 2: Das zweite Update bringt viele Neuerungen mit sich! - DailyGame