Bigspotlight Bigspotlight

Games

Xbox

Microsoft entfernt das „Snap Feature“ der Xbox One!

26/01/2017 @ 19:26
  • Wie Mike Ybarra, Xbox-Manager von Microsoft, via Twitter bekannt gibt, wird Microsoft das „Snap Feature“ beim nächsten Firmwareupdate der Xbox One „killen“.

    Wie Ybarra in seinem Tweet erklärt, soll der Wegfall des Snap Features die Speichernutzung reduzieren und somit die Gesamtgeschwindigkeit verbessern.

    Mit dem Snap Feature war es möglich, mehrere Apps auf dem Fernsehbildschirm gleichzeitig nebenander zu legen. Dabei konnte man sich ein Youtube-Video anschauen und nebenbei ein Game zocken.

    Zuerst groß angekündigt, dann hat es keinen interessiert und wieder gestrichen…

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)

Anzeige

Microsoft entfernt das "Snap Feature" der Xbox One! - DailyGame