Bigspotlight Bigspotlight

Games

Playstation

Xbox

Spannend: Wird heute „Kingdom Hearts 3“ angekündigt?

26/01/2017 @ 06:28
  • Publisher Square Enix macht es spannend. Mitten in der Nacht verschicken sie eine Email, in der steht: Heute im Laufe des Tages die Social-Media-Kanäle bei Facebook und Twitter im Auge behalten! Eine Ankündigung von Square Enix steht bevor.

    Solche Ankündiungen für die Ankündigung sind genauso spannend, wie wenn man als Kind auf den „Glocken-Start“ zum Christbaum wartet.

    Kündigt Square Enix ein Final Fantasy 7-Remake an? Oder gar KINGDOM HEARTS 3?

    Also wenn es sich NICHT um eines der beiden handelt wäre ich enttäuscht.


    Update @ 18:00: Okay… Enttäuscht bin ich nicht. Aber es ist etwas komplett anderes!

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)

Anzeige

Spannend: Wird heute "Kingdom Hearts 3" angekündigt? - DailyGame