Bigspotlight Bigspotlight

#TOP

Games

Square Enix und Marvel kündigen ein „Avengers“-Game an!

26/01/2017 @ 18:05
  • Es ist leider kein Kingdom Hearts 3, wie wir gehofft haben. Aber: diese Ankündigung macht auch Hoffnung.

    Via Twitter hat Square Enix heute eine Partnerschaft mit Marvel angeteasert, aus welchem ein „The Avengers“-Projekt hervorgehen soll.

    Entwickelt wird es von Crystel Dynamics (u.a. Tomb Raider) und Eidos Montreal. Ein Erscheinungstermin wurde noch nicht genannt.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)

Anzeige

Square Enix und Marvel kündigen ein "Avengers"-Game an! - DailyGame