Bigspotlight Bigspotlight

Games

PC-Games

Playstation

Xbox

Blizzard: Overwatch hat 25 Millionen Gamer – weltweit

27/01/2017 @ 19:05
  • Die Welt braucht Helden, und Overwatch hat laut Blizzard 25 Millionen davon! Laut dem Entwickler gibt es weltweit mehr als 25 Millionen Spieler auf Playstation 4, Xbox One und PC. Um 5 Millionen mehr als noch im Oktober 2016.

    Das bedeutet allerdings zwangsläufig nicht, dass man auch 25 Millionen Spiele verkauft hat. Ob die „Gratis-Wochenenden“ hier mitgezählt wurden ist unklar. Auch die Verteilung auf die einzelnen Systeme.

    Overwatch erschien am 23. Mai 2016 in den USA und einen Tag später in Europa und Japan.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)

Anzeige

Blizzard: Overwatch hat 25 Millionen Gamer - weltweit - DailyGame