• Games

    PC-Games

    Xbox

    Gears of War 4 unterstützt nun per „Social-Quickplay“ das zusammenspielen zwischen Xbox One und Windows10

    28/01/2017 @ 07:53Bigspotlight

    Microsoft startet ab sofort mit dem „Social Quickplay“ und erlaubt Spielern von Gears of War 4 somit plattformübergreifend mit Xbox One- oder Windows 10-Spielern gemeinsam zu zocken.

    Das Kernspiel sowie der „Competitive“-Mode bleiben davon jedoch – vorerst – unberührt. Microsoft möchte sicherstellen das die Ranglisten wettbewerbsfähig bleiben.

    „Aufgrund der großen Popularität von Social Quickplay auf Windows 10 starten wir zuerst damit“, so die Redmonder.

    Ein Cross-Play-Test-Wochenende Ende letzten Jahres war quasi der Betatest. Wie es scheint hat alles funktioniert und wird nun dauerhaft angeboten.

    Mehr Gears of War 4-Meldungen findest du hier auf DailyGame!

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Gears of War 4 unterstützt nun per "Social-Quickplay" das zusammenspielen zwischen Xbox One und Windows10 - DailyGame