• Games

    Nintendo

    Nintendo Classic Mini: Mit der gesamten Spielebibliothek des NES „aufrüsten“

    28/01/2017 @ 17:37Bigspotlight

    Der Nintendo Classic Mini, aktuell leider nicht verfügbar, wartet mit 30 originalen NES-Titeln auf, welche vorinstalliert sind.

    Mit einem PC und dem angefügten Youtube-Video-Tutorial kann man mehr Games auf die Mini-Konsole installieren, nämlich die gesamte NES-Spielebibliothek.

    Allerdings sei gewarnt: Sollte die Konsole nach diesem „Hack“ nicht mehr funktionieren, gibt es auch keine Garantie seitens Nintendo mehr. Außerdem solltet ihr die Orginalkopien zu Hause haben, wenn ihr Sicherungskopien auf eure NES-Mini lädt.


    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Nintendo Classic Mini: Mit der gesamten Spielebibliothek des NES "aufrüsten" - DailyGame