Bigspotlight Bigspotlight

Games

Xbox

E3 2017: Xbox-Boss ist vom Line-Up überzeugt – Erwartet uns Halo 6?

29/01/2017 @ 20:59
  • Klar, kann man nicht anders antworten wenn man zum Line-Up des eigenen Unternehmens gefragt wird, dennoch ist sind die Reaktionen des Xbox-Bosses spannend.

    Derzeit befindet sich Phil Spencer in der Bewertung des heuer gezeigten E3-Line-Ups. Viel versprechen möchte er aber jetzt noch nicht. Die E3 2017 findet heuer zwischen dem 13. und 15. Juni – wie alle Jahre – in Los Angeles, Kalifornien, statt

    Dieses Jahr wird man sehr genau auf die Microsoft-Pressekonferenz bei der diesjährigen E3 achten. Immerhin steht man dann kurz vor dem Release der Xbox One 2, dem „Project Scorpio“, bevor. Nähere Details zur Technik sind sicherlich spannend, genauso die Frage: Startet die Scorpio mit Virtual Reality? Und wenn ja: Ist es „leistbar“ und haut es uns von den Socken?

    Und: heuer erscheint kein neuer Halo- oder Gears of War-Titel, daher darf man sich auch hier eine Vorschau in Form eines Trailers für das Spielejahr 2018 freuen. Zumindest hoffen wir dies!

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)

Anzeige

E3 2017: Xbox-Boss ist vom Line-Up überzeugt - Erwartet uns Halo 6? - DailyGame