• Es gibt sie noch. Sci-Fi-Games, welche uns nicht nur durch hirnlose Ballerei „befriedigen“, sondern auch mit einer fantastischen Story im Hintergrund aufwarten können.

    Mass Effect Andromeda dürfte wieder so ein „High-Class-Sci-Fi-Game“ werden. Immerhin hat uns Bioware die letzten Jahre mit der langen Entwicklungszeit auch warten lassen.

    Der Third-Person-Shooter erscheint am 23. März 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One. Xbox One- und PC-Origin-Gamer können es fünf Tage früher für 10 Stunden anspielen.

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Epischer Story-Trailer zu Mass Effect Andromeda veröffentlicht - DailyGame