• Games

    PC-Games

    Playstation

    Xbox

    Fallout 4: Nächste Woche erscheint ein kostenloses Update, inklusive Playstation 4 Pro-Unterstützung

    30/01/2017 @ 20:24Bigspotlight

    Nächste Woche veröffentlicht Publisher Bethesda neue Updates für Fallout 4 und Skyrim Special Edition auf Xbox One, Playstation 4 und PC, die untern anderem neue Features für die Mod-Inhalte beider Spiele zu bieten haben. Mehr dazu verspricht Bethesda in der kommenden Woche.

    Im ersten Fallout 4-Update 2017, welches kostenlos erhältlich sein wird, unterstützt der Weltuntergangstitel die erweiterten Grafikfunktionen der Playstation 4 Pro.


    Fallout 4 auf Playstation 4 Pro

    Fallout 4-Update 1.9 wird nächste Woche für PlayStation 4 verfügbar sein und zieht den vollen Nutzen aus der Rechenpower der PlayStation 4 Pro. Das Update enthält verbesserte Licht- und Grafikeffekte, darunter:

    • 1440p-Auflösung
    • Erhöhte Darstellungsreichweite für Bäume, Gras, Objekte und NSCs
    • Verbesserte volumetrische Beleuchtung


    (Link: Betheda.net)

    Um die im Update für die PS4 Pro enthaltenen Verbesserungen zu erleben, müsst ihr einfach nur Fallout 4 starten und das neueste Update herunterladen, sobald es nächste Woche verfügbar ist.

    Offizielle hochauflösende Texturen für PC

    Auch die PC-Version bekommt mehr hochauflösende Texturen geschenkt!

    „Dieser kostenlose Download ist ein Dankeschön an unsere treuen PC-Fans, die uns so ausdauernd unterstützt haben – nicht nur bei Fallout 4, sondern über mehrere Jahrzehnte und Spiele hinweg“, so Bethesda in ihrem Blogeintrag.

    Hinweis: Um die hochauflösenden Texturen nutzen zu können, benötigt ihr zusätzlich 58 GB freien Festplattenspeicher. Außerdem sollte euer Computer die unten angegebenen Systemanforderungen erfüllen.

    • Empfohlene PC-Systemanforderungen
    • Windows 7/8/10 (64-Bit-Betriebssystem erforderlich)
    • Intel Core i7-5820K oder besser
    • GTX 1080 8 GB
    • Mindestens 8 GB RAM

    Wenn euer PC es verkraftet, wird das Commonwealth besser aussehen als je zuvor.

    Quelle: Bethesda.net

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Fallout 4: Nächste Woche erscheint ein kostenloses Update, inklusive Playstation 4 Pro-Unterstützung - DailyGame