• Games

    PC-Games

    Playstation

    Xbox

    Mass Effect: Andromeda-Multiplayer hat Dedicated-Server und ist nicht Cross-Play-fähig

    30/01/2017 @ 20:34Bigspotlight

    All jene die sich bei Mass Effect: Andromeda über „plattform-übergreifendes“ Zocken, sprich Cross-Play, gefreut haben: Vergesst es wieder…

    Wie Mass Effect-Producer Fernando Melo bestätigt hat, wird der Multiplayer über dedizierte Server verfügen und daher nicht plattformübergreifend verfügbar sein, wie dieser Tweet zeigt:

    Was haltet ihr davon?

    UMFRAGE

    Mass Effect: Andromeda besitzt kein Cross-Play?

    Umfrage-Resultat

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Mass Effect: Andromeda-Multiplayer hat Dedicated-Server und ist nicht Cross-Play-fähig - DailyGame