Bigspotlight Bigspotlight

Games

Star Wars Battlefront 2 (4) launcht mit dem „The Last Jedi“-Kinofilm zu Weihnachten 2017

1/02/2017 @ 20:24
  • Für den kommenden Star Wars-Film, Star Wars Episode VIII: The Last Jedi, welcher direkt an Episde VII anschließen wird, wird es auch ein neues Battlefront-Videospiel geben. Soviel Macht auf einmal…

    Wie EA-CEO Andrew Wilson auf einer Investorenkonferenz bekanntgegeben hat, wird der neue Battlefront-Titel größer sein, was bedeutet: Mehr Helden und Charaktere und vor allem mehr Standorte, höchstwahrscheinlich auch schon zu Episode VIII.

    Und was uns am meisten freut: Es wird eine Singleplayer-Kampagne geben und vieles mehr, was sich der CEO noch für die Newszeilen der kommenden Monate aufgehoben hat…

    Der neue Battlefront-Titel entsteht in Kooperation zwischen DICE, Motive und Criterion.

    Quelle: Seekingalpha.com

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)

Anzeige

Star Wars Battlefront 2 (4) launcht mit dem "The Last Jedi"-Kinofilm zu Weihnachten 2017 - DailyGame