• In Landfall schlüpfen Spieler in die Rolle eines Kommandanten, der seine Soldaten auf SciFi-Schlachtfeldern in kurzweilige Multiplayer-, Singleplayer- und Koop-Gefechte führt. 

    Taktisches Shooter-Gameplay trifft hier auf die Übersicht durch die Vorteile von Virtual Reality und die Möglichkeit, zwischen der einzigartigen Vogel- und Ego-Perspektive zu wechseln.

    Heute startet die Open Beta des Action-Titels für Oculus Rift. Bis zum 6. Februar, 17 Uhr haben Spieler die Gelegenheit, die spannende Welt von Landfall kennenzulernen.

    Mad Max trifft Waterworld. Die Beta wird in „Oculus Home“-Screen angezeigt.

    Quelle: Oculus-Blog

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Landfall: Virtual Reality-Shooter geht in die Open-Beta - DailyGame