Bigspotlight Bigspotlight

Games

Nintendo

FIFA 18: Die Switch-Version wird einzigartig

6/02/2017 @ 19:37
  • Peter Moore, CCO von EA, bestätgite gegenüber Gamereactor.com, dass die FIFA 18-Version für die Nintendo Switch einzigartig, also „kundenspezifisch“ sein wird.

    FIFA 18 wird – höchstwahrscheinlich – Ende September 2017 starten, ob die Switch-Version gleichzeitig mit den anderen Plattformen gleichziehen wird ist noch unklar. Immerhin gibt es einige Veränderungen und Anpassungen, welche für die außergewöhnliche Hardware erforderlich sind. – Man kann auch vermuten das die FIFA 18-Version für die Nintendo Switch grafisch „abgespeckter“ wird, als jene für PC, Xbox One und Playstation 4 (Pro).

    „Well, as we have said, we are custom-building a FIFA version for the Nintendo Switch,“ Moore said of the game. „It will be FIFA 18, and it will obviously be later this year when FIFA 18 comes out.“

    Für die Switch-Version wird das EA-Team in Vancouver verantwortlich sein. Das Team hatte bereits bei der FIFA-Adaptierung für die Wii U das Sagen.

    Bild: FIFA 17

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)

Anzeige

FIFA 18: Die Switch-Version wird einzigartig - DailyGame