Bigspotlight Bigspotlight

Games

PC

Xbox

HoloLens-Demo zeigt „Portal“: Zu schön um wahr zu sein!

7/02/2017 @ 06:52
  • HoloLens-Entwickler Kenny W. ist zurück mit einem neuem Projekt: Portal. Die Demo wird wahrscheinlich niemals, aufgrund von Lizenzgründen, von Valve freigegeben, jedoch sollte man das kurze Video mal gesehen haben. Ja, auch so kann Virtual Reality aussehen!

    Vielleicht, aber nur vielleicht, könnte Valve den Titel unter „Valve Time“ veröffentlichten. Vor 2050 wird daraus wahrscheinlich aber nichts, genauso wie Half-Life 3…

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.

Anzeige

Kommentare (0)
HoloLens-Demo zeigt "Portal": Zu schön um wahr zu sein! - DailyGame