• Filme&Serien

    Games

    Castlevania-TV-Serie von Netflix kommt noch dieses Jahr!

    10/02/2017 @ 19:56Bigspotlight

    Die erste Episode soll noch dieses Jahr von Castlevania auf Netflix ausgestrahlt werden, wie io9 berichtet.

    Mehr als diesen „Einzeiler“ hat Netflix noch nicht verraten. Immerhin soll Adi Shankar, ein Produzent, welcher für u.a. bei den bisherigen Power-Rangers-Filmen dabei war, arbeitet an einer „gewalttätigen“ Castlevania Mini-Serie. Mit dabei sein soll auch Fred Seibert, welcher das Animations-Studio „Federator Networks“ inne hat.

    Shankar plauderte zu dieser angeblichen Mini-Serie: „Es wird dunkel und satirisch.“

    Den Rest seiner Aussagen kann man sich ersparen…

    Viel können wir uns mit diesen Informationen noch nicht zusammenreimen, aber irgendwie klingt das alles seltsam!


    Castlevania erschien erstmals 1986 für das Nintendo Entertainment System (NES). Die Videospielreihe von Konami überlebte bisher bis ins Jahr 2014 mit Castlevania: Lords of Shadow 2 (Xbox 360, Playstation 3, PC).

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Castlevania-TV-Serie von Netflix kommt noch dieses Jahr! - DailyGame