Bigspotlight Bigspotlight

Games

PC

Playstation

Star Trek: Bridge Crew – Release verschoben! Aber: Dafür darf man Platz an der Original-Enterprise- Brücke nehmen!

11/02/2017 @ 08:16
  • Ubisoft verzögert den Release von Stark Trek: Bridge Crew um weitere zwei Monate. Ursprünglich sollte der Titel am 14. März erscheinen.

    Für die Releaseverschiebung gibt es aber ein Trostplaster: Die Original-Brücke der USS Enterprise wird eingebaut.

    Der Entwickler „Red Storm“ dazu: „Wir hatten das Gefühl, dass es wichtig ist, einen Teil des klassischen Star Trek mit diesem Spiel aufzunehmen, vor allem während des 50-Jahr-Jubiläum von Star Trek. Die ursprüngliche Enterprise ist eine Ikone des Franchises – es ist das Schiff, wo alles begann.“

    Star Trek: Bridge Crew wird auf PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive am 30. Mai veröffentlicht.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)

Anzeige

Star Trek: Bridge Crew - Release verschoben! Aber: Dafür darf man Platz an der Original-Enterprise- Brücke nehmen! - DailyGame