Bigspotlight Bigspotlight

Games

Nintendo

Nintendo Switch: Splatoon 2-Demo kurz nach dem Launch der Konsole verfügbar

12/02/2017 @ 13:10
  • Nintendo hat angekündigt, dass ein Splatoon 2-„Global Testfire-Event“ kurz nach dem Start der Switch-Konsole stattfinden wird. Man hat also die Möglichkeit vorab das Game kostenlos zu spielen.

    Die Demo wird im eShop kostenlos zur Verfügung gestellt, welche inhaltlich vier verschiedene Hauptwaffen umfassen wird, darunter die neue „Splat Dualies“ und die „remixte“ Version des „Splat Rollers“ und „Splat Charger“.

    Es wurde auch bestätigt, dass das bestehende Splatoon-amiibo mit dem neuen Spiel kompatibel sein wird.

    Die Demo zu Splatoon 2 startet am 24. März und dauert bis zum 26. März an.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)

Anzeige

Nintendo Switch: Splatoon 2-Demo kurz nach dem Launch der Konsole verfügbar - DailyGame