Bigspotlight Bigspotlight

Games

Xbox

Vergleichsvideo: GTA 4 läuft auf Xbox One schneller, aber das bedeutet nichts Gutes!

12/02/2017 @ 10:08
  • Wir wir berichtet haben, ist unter anderem Grand Theft Auto IV ab sofort abwärtskompatibel und auf Xbox One spielbar.

    Das Xbox 360-Game läuft schneller und mit mehr Framerate auf der One, jedoch „laggt“ die Steuerung und auch sonst wirkt der Rockstar-Titel etwas komisch. Aber seht selbst.


    Update 15/02/17: Microsoft untersucht die Probleme an der Bildrate. (Quelle)

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.

Anzeige

Kommentare (0)
Vergleichsvideo: GTA 4 läuft auf Xbox One schneller, aber das bedeutet nichts Gutes! - DailyGame