Bigspotlight Bigspotlight

Games

Nintendo

Die Zukunft des Nintendo 3DS: Support bis 2018 ist sicher

13/02/2017 @ 18:01
  • Nachdem in wenigen Tagen, also genauer gesagt am 3. März, der Launch der Hybrid-Konsole „Switch“ ansteht, fragen sich viele Nintendo-Gamer über die Zukunft des 3DS.

    Yoshiaki Koizumi, Deputy General Manager Entertainment Planning & Development, sprach gegenüber dem britischen Telegraph über die nächsten Monate des Handhelds.

    So sieht der Manager die Preisperspektive als „Einstiegsmodell“ für Kinder, welche zukünftig so zu Switch-Gamern gemacht werden sollen. Nintendo sehe noch immer viel Potenzial im 3DS und wird sehr wahrscheinlich den Support über das Jahr 2017 hinausziehen, also auch noch nächstes Jahr neue Games auf den Markt bringen.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)

Anzeige

Die Zukunft des Nintendo 3DS: Support bis 2018 ist sicher - DailyGame