Bigspotlight Bigspotlight

Filme&Serien

Power Rangers 2017: Neuer „All-Star“-Trailer veröffentlicht

18/02/2017 @ 16:56
  • Zum kommenden Power Rangers-Reboot wurde ein neuer Trailer namens „All-Star“ veröffentlicht.

    Zu sehen sind alle Ranger sowie Bösewicht „Rita Repulsa“, welche von Elizabeth Banks verkörpert wird. In den weiteren Rollen: Naomi Scott als Kimbery Hart, Darce Montgomery als Jason Scott und Ludy Lin als Zack Taylor.

    Filmstart bei uns ist der 23. März 2017.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.

Anzeige

Kommentare (0)
Power Rangers 2017: Neuer "All-Star"-Trailer veröffentlicht - DailyGame