Bigspotlight Bigspotlight

#TOP

Games

Xbox

Halo 6: Wieder mit Split-Screen-Modus für lokale Multiplayer-Schlachten!

24/02/2017 @ 18:44
  • In Halo 5 fehlte er: Der Split-Screen-Modus für lokale Multiplayer-Schlachten und Co-Op-Singleplayer-Kampagnen. Ein Fehler wie nun 343 Industries eingesteht!

    „Als wir in Halo 5 keinen Split-Screen eingebaut haben, war es unglaublich schmerzhaft für uns und die Community“, so 343 General-Managerin Bonnie Ross. „Für weitere First-Person-Shooter, welche wir entwicklen, werden wir immer Split-Screen-Support einbauen!“

    Ursprünglich war der „Plan“, zumindest laut Xbox-Boss Phil Spencer, dass die Gamer mit anderen Gamern über Xbox Live zocken. Gemeinsames „Couch-Gaming“ ist auch im Jahr 2017 noch immer gefragt. Immerhin setzt Mitbewerber Nintendo mit seiner neuesten Konsole Switch unter anderem auf lokale Multiplayer-Games, um sich gegenüber den „großen Zwei“ durchzusetzen.

    Quelle: GameInformer.com

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)

Anzeige

Halo 6: Wieder mit Split-Screen-Modus für lokale Multiplayer-Schlachten! - DailyGame