Bigspotlight Bigspotlight

Games

Nintendo

Nintendo Switch: 60 Indie-Games für 2017 angekündigt – Ein Video-Überblick!

1/03/2017 @ 20:39
  • Nintendo zeigt in diesem 18-Minuten-Video eine Reihe von Indie-Games, welche für die Switch noch heuer erscheinen werden.

    Darunter sind Titel wie Runner 3, SteamWorld Dig 2, Yooka Laylee, Pocket Rumble und viele mehr. Insgesamt werden 60 Titel noch 2017 im Nintendo eShop zum Kauf angeboten, laut Nintendo.

    Der amerikanische Vizepräsident von nintendo, Steve Singer, sagte dazu:

    „Unser Nindies Showcase gibt den Fans einen Vorgeschmack von einigen der großartigen Inhalte, welche auf dem Weg zum Nintendo eShop sind.“

    Der Begriff „Nindies“ wird uns also in nächster Zeit noch geläufiger werden. Die Nintendo Switch starten weltweit übermorgen!

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.

Anzeige

Kommentare (0)
Nintendo Switch: 60 Indie-Games für 2017 angekündigt - Ein Video-Überblick! - DailyGame