Bigspotlight Bigspotlight

#TOP

Games

Star Wars Battlefront 2 ist „dramatisch“ größer als der erste Teil

1/03/2017 @ 20:33
  • Während der Medien & Telekom Konferenz sagte EA Finanzchef Blake Jorgensen das Battlefront 2 dramatisch größer sei als der erste Teil, auch über einen „Jade Raymond’s“-Actiontitel und ein neues BioWare-Game wurde gesprochen!

    Für die Battlefront-Fortsetzung, die bestätigt wurde, aber noch nicht offiziell angekündigt, sagte Jorgensen, dass das Spiel „dramatisch größer“ sei als das Original von 2015. Der Titel wird eine Menge neuer Charaktere, welche aus den neueren Star Wars-Filmen kommen, aufweisen! Das Battlefront 2015 kenzeichnete sich durch Charaktere und Inhalte der ursprünglichen Star Wars-Filme (Episode 4-6) aus, sowie Star Wars: Rogue One – welches ein Prequel zum 1977-Original-Film darstellt.

    „Das Star Wars-Universum ist einfach unglaublich, um Spiele zu bauen, weil es so groß ist“, sagte Jorgensen.

    Der bislang unbenannte Battlefront-Titel, wir nennen ihn eben Battlefront 2 (oder doch 4, wenn man die alten Battlefront-Teile hinzurechnet?), wird auch eine Singleplayer-Kampagne haben, welcher von „Motive Studios“ umgesetzt wird.

    Quelle: Gamespot.com

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)

Anzeige

Star Wars Battlefront 2 ist "dramatisch" größer als der erste Teil - DailyGame