Bigspotlight Bigspotlight

Games

Xbox

Xbox-Boss ist überzeugt von der „Scorpio“: Die beste Grafik, welche man auf einer Konsole je gesehen hat!

2/03/2017 @ 21:19
  • Auf dem neuesten „IGN Unlocked Podcast“ versprach Phil Spencer, Xbox-Boss bei Microsoft, dass die Scorpio die beste Grafik liefert, als jede andere Konsole, die auf dem Markt ist.

    Damit möchte er wahrscheinlich die „aktuell“ technisch beste Konsole, die Playstation 4 Pro ansprechen.

    „Ich bin sehr zuversichtlich über die Qualität, die ich von den bisherigen Games gesehen habe“, so Spencer.

    Wir sollen demnach einen „nachweisbaren“ Unterschied zwischen den Games – die wir jetzt auf Konsolen zocken – sehen können! Dennoch dämpft Spencer selbst die Freude bei Grafik-Fetischichten, denn heuer erscheint kein neues Gears of War oder ein neuer Halo-Shooter.

    Leider hat der Xbox-Boss, auch wenn er schon öfters über die Scopio geschärmt hat, keine Preisdetails ausgelassen. Insider rechnen neben der „besten“ Maschine, welche wir uns als Konsole in das Wohnzimmer stellen können, auch den höchsten Preis…

    Die Premium-Konsole soll bis Ende des Jahres 2017 auf den Markt kommen.


    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)

Anzeige

Xbox-Boss ist überzeugt von der "Scorpio": Die beste Grafik, welche man auf einer Konsole je gesehen hat! - DailyGame