Bigspotlight Bigspotlight

PC

Playstation

Xbox

Mass Effect Andromeda entscheidet sich für Peer-to-Peer-Multiplayer, keine dedizierten Server!

3/03/2017 @ 21:22
  • Mass Effect Andromeda wird Peer-to-Peer-Netzwerke für sein Multiplayer-Modus nutzen, anstatt dedizierte Server, Produzent Fernando Melo hat dies via Twitter bestätigt.

    Die Neuigkeiten folgen der Ankündigung von BioWare, dass der geplante Mass Effect Andromeda Multiplayer-Tech-Test abgesagt wurde.

    EA Access Mitglieder können ab 16. März Andromeda spielen, mit dem vollständigen Spiel geht es am 23. März los.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)

Anzeige

Mass Effect Andromeda entscheidet sich für Peer-to-Peer-Multiplayer, keine dedizierten Server! - DailyGame