• Wer merkt den Unterschied? Ist wirklich schwer zu erkennen…

    Nintendo hat bei der Wii U-Version von The Legend of Zelda: Breath of the Wild keine Unterschiede zur neuen Switch-Konsole gemacht. Gut so. Der große Wurf dürfte erst auf größeren Bildschirmdiagonalen erkennbar sein: Wii U – 720p (Limited RGB Range) vs. Switch – 900 p (Full RGB Range).

    Alles im allen ist es egal: Breath of the Wild hamstert derzeit nur Höchstwertungen ein!

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Grafikvergleich zwischen Wii U und Switch - DailyGame