• Games

    Nintendo

    PC-Games

    Playstation

    Horizon: Zero Dawn – Die „Witcher“-Macher gratulierten Guerrilla, nun kam die Antwort!

    5/03/2017 @ 14:25Bigspotlight

    Nachdem die Witcher-Entwickler CD Projekt Red den Entwicklern von Horizon: Zero Dawn, Guerrilla Games, via Twitter gratulierten, bekamen diese prompt Antwort.

    Die beiden Entwicklerstudios tauschten nette Bilderchen aus.

    Das Bild zeigt Geralt aus „The Witcher“ und Aloy von „Horzion: Zero Dawn“ Schulter an Schulter.

    Fans finden das natürlich wundervoll. Wir auch! Große Games zu entwickeln ist harte Arbeit und wenn man sich gegenseitig freundschaftlich gratuliert, ist das eine schöne Sache!


    Auf eine andere Art und Weise machte dies Playstation Italien zum Nintendo Switch-Start. Im typischen Switch-Rot/Weiß kündigte man eine Preissenkung der Playstation 4 auf 199 Euro an.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus D. Bauer"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Horizon: Zero Dawn - Die "Witcher"-Macher gratulierten Guerrilla, nun kam die Antwort! - DailyGame